Ziel-Coaching.ch

"Carpe Diem"

Über mich

Seit vielen Jahren rekrutiere ich Schulabgänger für Lehrstellen, arbeite täglich und intensiv mit Jugendlichen und begleite sie in ihrer Berufsausbildung bis zur Abschlussprüfung.

Ich begann mit einer einfachen Idee: Ein Life-Coaching anzubieten, das eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.  Mit wenig Aufwand suchen wir zusammen nach lösungsorientieren Zielen. Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den          Augen verloren.

Meine Person

Meine langjährige Berufserfahrung als Berufsbildnerin, motiviert mich jeden Tag aufs Neue, junge Leute zu inspirieren und mich in die sich heute verschiedenen spannenden Fragen bezüglich des Jugendalters, zu stellen.

Im November 2018 durfte ich den Fachausweis als Berufsbildungsfachfrau in Empfang nehmen.

Meine Leistungen

Mit Herzblut übe ich meinen Beruf täglich aus und bin stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen im Life-Coaching auf Augenhöhe und der berufsbegleitenden Betreuung für Schulabgänger, Lernende, Lehrabbruch, Schüler im Studium, Gymnasiasten, anzubieten und sie auf ihrem Werdegang zu begleiten.

Auch meiner Weiterbildung zum Life Coach bei Dr. Petra Bock, hat mich noch mehr motiviert mein langjähriges Fachwissen im Bereich dualer Berufsausbildung, weiterzugeben und mein Wissen der heutigen Generation zu erhöhen.